Über uns

Unser Hochzeitsservice

Durch unsere über 30-jährige Erfahrung in der professionellen Organisation und Umsetzung von Hochzeitsfesten begleiten wir Sie persönlich durch die Planungsphase und durch eine gelungene Hochzeitsfeier.

Dabei gestalten wir alle Teilbereiche Ihrer Hochzeitsfeier individuell nach Ihren Wünschen, unterstützen Sie in der Organisation (Trauung, Brautstraußes, Friseurtermins, Braut-Makeup in unserer Beauty-Abteilung, Fotograf) und zaubern Ihr Festmenü inkl. Hochzeitstorte, welches von unserem kreativen Küchenteam mit Liebe zubereitet und dem Serviceteam mit einem Lächeln serviert wird.

Dabei garantieren wir KEINE versteckten Kosten und KEINEN Aufpreis für unsere gesamte Leistung ab Mitternacht!

Hochzeitsplanung & Beratung

1

Organisation

von Ablauf, Menüabfolge inkl. Probe-Essen, Hochzeitstorte, Saalauswahl inkl. Dekoration und Blumenschmuck, musikalischer Umrahmung, sowie Organisation von Fotograf, Brautstrauß, Friseurtermin, Kutschenfahrt uvm.

2

Vor der Trauung

Unser Hochzeits-Beauty-Special mit Gesichtsmaske & -massage, Hochzeits-Makeup und Maniküre in unserem Beauty-Bereich. Gerne organisieren wir auch Ihren Friseurtermin (10 % Ermäßigung für unsere Gäste).

3

Hochzeitsfeier

Der perfekte Rahmen … wir gestalten für Sie Ihren schönsten Tag nach Ihren individuellen Wünschen und begleiten Sie professionell durch Ihren Abend. Dabei werden Sie von unserem Küchenteam kulinarisch verwöhnt.

4

Hochzeitsnacht

Entspannen Sie nach einer rauschenden Nacht in einer unserer eleganten Suiteno der Doppelzimmern und genießen Sie nach einer erholsamen Nacht Ihr erstes Frühstück als Mann und Frau.

Unsere Leistungen

Um für Sie Ihren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zumachen, bieten wir folgende
Punkte rund um das Thema Hochzeit Location, im Hotel heiraten und Heiraten Location:

Unser Team

Unsere Hochzeits-Expertin

Hotelchefin Christine Pitschi kümmert sich persönlich um die Organisation Ihres Hochzeitsfestes. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort

  • bespricht sie gemeinsam mit dem Brautpaar den Ablauf des Hochzeitsfestes,
  • unterstützt das Paar in der Auswahl der passenden Location, der Dekoration und der Menüabfolge,
  • gibt Tipps zum Thema Trauung, Musik, Brautstrauß und Fotograf und
  • geht dabei individuell auf die Wünsche des Brautpaares ein.

Vertrauen Sie auf unsere über 30-jährige Erfahrung in der professionellen Organisation und reibungslosen Umsetzung von kleinen und großen Hochzeitsfeierlichkeiten.

Rezeption im Lacknerhof

Organisations-Talente

Barbara, Steffi und Marion unterstützen Frau Pitschi tatkräftig in der Organisation Ihrer Hochzeit. Neben der

  • Kommunikation mit Küche, Patisserie und Service zur Koordination Ihrer Dekowünsche und Location, Ihres Hochzeitsmenüs und der Hochzeitstorte, der
  • Terminvereinbarungen für Ihr Braut-Beauty-Special, Ihres Friseurtermins und mit Ihrer Hochzeitsfotografin, der
  • Annahme der Blumendekoration und Ihres Brautstraußes und vielem mehr

stehen sie Ihnen bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Kulinarische Künstler

Unser kreatives Küchenteam und der Küchenchef Jürgen zaubern Ihr persönliches Hochzeitsmenü ganz nach Ihren Wünschen. Dabei wird großes Augenmerk auf höchste Qualität und (wo möglich) Regionalität der Zutaten gelegt.

In unserer hauseigenen Patisserie wird das Dessert und Ihre Hochzeitstorte mit Liebe zum Detail nach Ihren individuellen Vorstellungen kreiert.

Kostenloses Probeessen:
Natürlich können Sie Ihr Hochzeitsmenü im Zuge eines Probeessens vorab bei uns genießen. Dieses wird ihnen auf Ihrer Hochzeitsrechnung gutgeschrieben.

Mit einem Lächeln serviert

Gabor und unser engagiertes Serviceteam

  • gestalten und dekorieren liebevoll Ihre Hochzeitstafel,
  • empfangen Sie nach Ihrer Trauung im Hotel mit köstlichen Fingerfood-Kreationen beim Sektempfang und
  • begleiten Sie professionell durch Ihr gesamtes Hochzeitsfest.
  • Gekonnt wird der Einzug und Anschnitt Ihrer Hochzeitstorte zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

Sie genießen Ihr gelungenes Hochzeitsfest gemeinsam mit Ihren Gästen –
für den Rest sorgen wir!